Für unseren Dienst am Kunden suchen wir eine/n
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
für den Innendienst, 40-Stunden-Woche
- Ersatzteilwesen von A-Z, d.h. Anfragen bearbeiten, Angebote ausarbeiten und Bestellungen auslösen, Termine nachhalten, Lagereingänge registrieren, Ware einlagern und ausliefern, Transportaufträge usw., schlicht alle im Bereich der Auftragsabwicklung anfallenden Arbeiten!
- Montagen-Kundendienst: Hier sind Sie nach entsprechender Einarbeitung zuständig für die Berechnung von Kundendienstleistungen. Achtung: hier ist in besonderem Maße Ihre Sorgfalt und Verständnis für komplexe logistische Zusammenhänge gefragt.
- Lagerhaltung: Hier sollten Sie bei Bedarf den Kollegen unterstützen sowohl bei der Registrierung ein- und ausgehender Ersatzteile als auch für deren Versand.
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung (schön wären Branchenkenntnisse)
- englische und – wenn möglich – spanische Sprachkenntnisse
- gute Kenntnisse EDV, Textverarbeitung
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und vor allem auch Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- freundliches, ausgeglichenes Wesen
Wenn Sie gerne sowohl selbständig als auch im Team arbeiten und eine kundenfreundliche Grundeinstellung haben, so erwarten wir gerne Ihre schriftliche Bewerbung (z.Hd. Geschäftsleitung, Herrn Pollmer) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
IBERIMEX®-Werkzeugmaschinen-Service GmbH
Geschäftsleitung
Heinrich-Hertz-Straße 7, 40699 Erkrath
Tel. +49-(0)211792071-0
Oder nutzen Sie für Ihre Bewerbung das Kontaktformular auf dieser Seite.